Paul Moritzweb
Ing. Mag. Paul Moritz

Nach Praxisjahren in der Industrie und bei Erst- und Rückversicherern leitete Herr Moritz  18 Jahre den Konzernbereich Industrie und Großkunden des UNIQA Konzernes. Beim Aufbau der UNIQA Auslands-Gesellschaften im CEE–Raum war er zusätzlich mit dem Risikomanagement des Kommerz-Geschäftes der Neuen Märkte betraut und etablierte dafür ein länderübergreifendes Steuerungssystem. Zuletzt transformierte er als CEO die bulgarische VITOSHA AG in UNIQA Ins.plc.
Herr Moritz war Vorsitzender der Sektion Industrie im Verband der Versicherungsunternehmen (VVO) und Vortragender am Lehrgang für Versicherungskaufleute an der Wirtschaftsuniversität Wien. Er war Delegierter zur CEA, dem Europäischen Versicherungsverband und zur IMIA , der International Machinery Insurance Association.


E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Tel. +43664 823 23 60

Sponsoren 2014

wifilogo rgb web

UniCredit Academy

Medienpartner 2014

KURIER Logo web

PersonalManager logo web

TrainingLogo bildschirm RGB
karriere.at
dieWirtschaft Logo web
wanted logo
logo personalmanagement info web
Logo medianet web
Headquarter Austria
HV-Logo Handelsverband 2480x2720 96dpi
oizlogoweb
wienerzeitung
Linde verlag 280